• Jobs Job bei boesner Gmbh

Kundenberater (m/w) für Künstlermaterialien und Einrahmungen

boesner Gmbh

Kundenberater (m/w) für Künstlermaterialien und Einrahmungen boesner Gmbh Berlin Professionelle Kundenberatung, u. a. zu Rahmenleisten, Passepartouts und Hängesystemen; Erfassen von individuellen Kundenaufträgen und Auftragserstellung an die Werkstatt.

Wir Sind Ein International Führender Groß- Und Fachhändler Für Professionelle Künstlermaterialien Zur Verstärkung Unserer Teams In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Engagierte Kundenberater (m/w) Für Künstlermaterialien Und Einrahmungen (2016/11/rb/ber) Ihre Aufgaben: Professionelle Kundenberatung U A Zu Rahmenleisten Passepartouts Und Hängesystemen Erfassen Von Individuellen Kundenaufträgen Und Auftragserstellung An Die Werkstatt Beratung Und Verkauf Von Standardrahmen Und Zubehör Sowie Künstlermaterialien Warendisposition Und -präsentation Regalpflege Kassentätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Einzelhandel Oder Als Mode- Möbel- Oder Produktdesigner/in Mit Erfahrung Im Beratungsintensiven Einzelhandel ästhetisches Gespür Für Stil Form Und Farbe Hohe Dienstleistungsbereitschaft Zuverlässigkeit Selbständigkeit Und Kommunikationsfähigkeit Zeitliche Flexibilität - Einsatz Im Rahmen Unserer Ladenöffnungszeiten Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Eine Zunächst Auf 12 Monate Befristete Anstellung In Einem Er­folgreichen Handelsunternehmen Mit Option Auf Unbefristete übernahme Sowie Die Einarbeitung Und Mitarbeit In Einem Fachkundigen Harmonischen Team Passt Ihr Profil Zu Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Be­werbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Unter­la­gen Unter Der Ausschreibungsnummer 2016/11/rb/ber Bis 16122016 Vor­zugs­weise Per E-mail An Bewerbungberlin@com Die Rücksendung Von Unterlagen Ist Nur Mit Beigelegtem Frankiertem Rückumschlag Möglich Gmbh Judith Hahn (+49 30 756567-72) Nunsdorfer Ring 31 12277 Berlin Kundenberater (m/w) Für Künstlermaterialien Und Einrahmungen Professionelle Kundenberatung U A Zu Rahmenleisten Passepartouts Und Hängesystemen Erfassen Von Individuellen Kundenaufträgen Und Auftragserstellung An Die Werkstatt Berlin

Mitarbeiter (m/w) Warenverräumung
   boesner Gmbh (Münster)

Kundenberater / Verkäufer für Künstlermaterialien (m/w)
   boesner GmbH (Münster)

Kundenberater (m/w) für Künstlermaterialien
   boesner Gmbh (Berlin)

Redakteur / Reporter Lokales (m/w/d)
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Meppen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Pfullingen)

Zahntechniker/-in (m/w/d)
   Zahnstudio Schwarz GmbH / Zahnarztpraxis Friesen-Vales (Hagsfeld)